Trainingslager "Lago Maggiore 2012"

Auch dieses Jahr verbrachten wir wieder ein paar schöne Trainingstage am Lago Maggiore.
Wenn auch das Wetter von Tag zu Tag schlechter wurde und die Temperaturen zum Schluß schon Mühe hatten überhaupt noch zweistellig zu werden, so kamen wir doch zu ein paar Trainingskilometern in den Bergen rund um den Lago.

Am ersten Tag stand traditionell der Canobbio-Pass auf dem Programm.

Am Tag zwei wurde mit einer Tour zum Lago di Varese Neuland entdeckt.

Am nächsten Tag erklommen wir über die "Lago Dèlio Route" Indemini und den Neggia Pass.

Am vierten Tag wurde das Wetter sehr bescheiden und es reichte nach einem kleinen Spaziergang in Laveno und Luino nur noch zu einer kurzen Laufeinheit.

Am letzten Tag packten wir dann sehr zeitig und machten uns ohne Abschlußtour auf den Heimweg.


Zu erwähnen bleibt noch die tolle Unterkunft die uns Tommy in Pino entdeckt hat, nachdem unsere langjährige Pension "Motta" leider ihr Pforten schloss.

 

→ Die Bilder zum Trainingslager...