Silvesterlauf 2011

Ohne unseren Silvesterlauf darf natürlich kein Jahr zu ende gehen und so starteten wir auch diesen Silvestermorgen zu einem Lauf nach Oppenau/Ibach und zurück.

Mit dabei waren wieder einige Laufbegeisterte aus der Gemeinde.

Den Abschluß im Anschluß feierten wir dieses Jahr bei Helmut Räpple.

Leider wurden keine Bilder gemacht :-(   und so gibts hier nur ein Platzhalterbild von 2007.

Weihnachtsfeier 2011

Zu unserer Weihnachtsfeier trafen wir uns dieses Jahr, wie üblich mit unseren Frauen, im Gasthaus Hirsch.
Bei leckerem "á la carte" Abendtisch hatten wir viel Zeit für Gespräche auch für Dinge Abseits des Sports.

Natürlich kam auch wieder der Nikolaus und ließ für uns das Jahr mit allen Höhen und Tiefen Revue passieren.

Saisonabschlusstour 2011

Für unsere Saisonabschlussrunde holten wir nochmals die MTB's aus dem Keller und trafen uns wie üblich im Stehcafe "Bäckertoni". Danach folgten wir unter Anderem der MTB-Rennstrecke, fuhren über den Breitenberg  in Richtung Herbstwasen, wo wir lecker speisten.

Mit "Diskobeleuchtung" erfolgte der legendäre Abschluss des Tages bei Martin Waidele. Von dort wurden wir anschließend per "Ehefrauentaxi" nach Hause gebracht.

Challenge-Roth 3,8 - 180 - 42

Burkhard Kessler und Rolf Zimmermann starteten bei sehr guten Bedingungen beim Triathlon in Rot.
Zahlreiche Unterstützer waren mitangereist um das Event gemeinsam zu "erleben" und die Beiden anzufeuern.

→ mehr...

Triathlon-Hügelsheim 2011

In der gleichen Besetzung wie in Grossweier gingen wir beim Erländersee-Triathlon in Huegelsheim an den Start.

Wie schon die Woche zuvor dominierte Burkhard Kessler durch eine famose Laufleistung klar die interne Auscheidung.

Es folgten auf den Plätzen Thomas Waidele, Florian Waidele, Harald Bildner und Martin Waidele.

→ mehr...

Triathlon-Grossweier 2011

Roth-Vorbereiter Burkhard Kessler stellte seine gute Form unter Beweis und verwies die ebenfalls durchweg starken Thomas und Florian Waidele auf die Plätze zwei und drei.

Ebenso dabei waren Harald Bildner mit guten Schwimm- und Radleistungen, sowie Martin Waidele, der immer erst nach dem...

→ mehr...

Lago Maggiore 2011

Wie fast jedes Jahr verbrachten wir auch neulich wieder ein paar schöne Trainingstage in Tenero am Lago Maggiore.
Insgesamt zeigten unsere Tacho am Ende 450Km. Das Wetter war gut bis sehr gut nur Nachts fielen ein paar Tropfen. Die Temperaturen waren stets knapp über der Kurzen-Hose-Grenze...

→ mehr...


Engadin 11-13.03.2011

Auch dieses Jahr organisierte Helmut Räpple wieder eine 3-Tagesfahrt ins Engadin. Die Gruppe hatte beim Skifahren, Boarden und dem Ski-Langlauf viel Spass.

Höhepungt war natürlich der Engadiner-Skimarathon mit 42km Länge, den viele aus der Gruppe erfolgreich beendeten.

→ Bilder zu den Tagen...