100 Km Rucksacklauf 2009

Thomas Waidele ging dieses Jahr, bei endlich mal wieder üppigen Schneebedingungen, beim 100 Km Rucksacklauf "Belchen-Mulden" an den Start.

100 Km auf Langlaufbrettern und mit Rucksack ist schon ne harte Nummer, aber Thomas absolvierte die Strecke in einer Zeit von 9:10:34 Std.

Marathon Freiburg 2009

Mit Burkhart Kessler und Rolf Zimmermann waren wir dieses Jahr beim Freiburg Marathon vertreten.

Dabei schafte Burkhard Kessler die volle Marathon Strecke in 3:37:12h

Rolf Zimmermann absolvierte die Halbmarathonstrecke in 1:30:07h

 

Trainingslager "Lago-Maggiore" 2009

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit 10 Mann im Trainingslager am Lago Maggiore. Nur Martin Schönweiß konnte leider terminlich nicht mitkommen...

→ weiter...

Triathlon Grossweier 2009

Dieses Jahr haben wir es mit Grossweier sehr ernst genommen und sind mit nahezu allen Mitgliedern aktiv dabei gewesen.

Besonders erwähnenswert war der Reifen+Felgen Platzer von Thomas Waidele kurz vor Start.

→ weiter...

Topfit-Lauf 2009

Beim 7. Peterstaler Topfit-Lauf waren wir mit drei Mann unter den Besten Läufern vertreten.

Dabei eroberte sich Rolf Zimmermann den Pokal für den Orts-Besten von Seriensieger Burkhard Kessler zurück. Auch in der Gesamtwertung fanden sich alle unter den Top-Ten.

hier gibts noch mehr Bilder →

 

Triathlon-Lichtenau 2009

Mit Martin Waidele, Thomas Waidele, Burkhard Kessler und Patrik Huber waren wir mit vier Mann beim Lichtenauer Triathlon dabei.

Dabei gewann Burkhard Kessler in einer Zeit von 1:01:53 Std. sensationell die Gesamtwertung.
Patrik Huber (1:04:16 Std. auf Rang drei) und Thomas Waidele (1:06:42 auf Platz fünf) komplettierten das hervorragende Ergebnis.

Sommerausfahrt 2009

2009 plante Burkhard Kessler unsere Sommerausfahrt mit dem Rennrad.

Die Tour führte unter anderem über den Kniebis, durch das Murgtal mit Kaffeepause bis Iffezheim an den Rhein. Am Rhein entlang ging es dann über Lichtenau mit leckerer Pizza, über Renchen und Oberkircher "Eispause" zurück nach Bad Peterstal.

Silvesterlauf 2009

Auch 2009 beschlossen wir das Jahr mit einem gemeinsamen Lauf nach Oppenau/Ibach und zurück.

Anschließend wurden bei Harald Bildner, mit Brezeln und Tannenzäpfle, wieder die verbrauchten Recourcen "regeneriert"   :-)