Silvesterlauf 2007

Auch dieses Jahr trafen wir uns am Silvestermorgen zu einem ausgiebigen Lauf nach Oppenau/Ibach.

Zur Hälfte der Strecke am Ibacher Bolzplatz, sorgte wie immer Helmut Räpple für Verpflegung mit Laugenstangen und einem "Becher" Sekt.
Außerdem dürfen natürlich auch die Silvesterraketen nicht fehlen :-)

Zurück verlängerten wir den Lauf noch ein wenig bis zu Martin Waidele in die Wilde Rench, wo wir noch ein wenig feierten.

Mit von der Partie waren auch einige Laufbegeisterte aus der Gemeinde.

Jahresabschluss-Tour 2007

Normalerweise feiern wir den Abschluss der Saison im Oktober/November mit einer gemeinsamen MTB-Tour. Dieses Jahr machte allerdings das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

Übrigens der eine blasse in der Mitte ersetzt Harald Bildner der leider die Tage im Krankenhaus verbringen musste.

Inlinecup Bad Peterstal 2007

Mit großer Begeisterung starteten wir beim DSV Inline-cup in unserer Heimatgemeinde. Leider ist die Veranstaltung nun dem Rollski-Weltcup gewichen und es gibt für uns keine Möglichkeit mehr mit den Inlinern einen Berglauf zu bestreiten...

→weiter...

"Rund ums Waldköpfle" 2007

Mit zwei Mannschaften + einer Nachwuchsgruppe waren wir wieder beim MTB-Rennen in Oberkirch-Haslach dabei.

Hier noch ein paar weitere Bilder vom Rennen von Brigitte Kessler:

Triathlon Grossweier 2007

Mit nur 3 Mann waren wir im Jahr nach "Roth" in Grossweier. Trotzdem war es wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung.

NamePlatzEndzeit
Bildner Harald261:16:06
Waidele Thomas391:17:11
Waidele Martin1231:26:47

Trainingslager "Lago Maggiore" 2007