Weihnachtsfeier 2005

Am Samstag den 3 Dezember hatten wir wieder jede Menge Gründe, nach einem sehr erfolgreichen Jahr unsere Weihnachtsfeier abzuhalten!
Gefeiert wurde bei sehr schönem Ambiente und äußerst leckerem Essen, im Gasthaus Schützen.
Mit dabei waren Alle und selbstverständlich auch die Ehefrauen sowie "Zukünftigen"! So konnte man viele nette Gespräche führen und den ohnehin schon sehr guten Zusammenhalt noch untermauern!

Für das Jahresresümee war dann der Nikolaus zuständig, der für alle Geschenke oder auch Besenhiebe überbrachte! Verteilt wurde unter anderem ein schwerer Stein gegen Radfahrtrainingsübereifer, noch mehr Zeitungen für unseren "Verteiler" als Ansporn, ein Seeteufelchen für den Schwimmstilverbesserer, ein Po-Schutzkissen für Gleichgewichtsprobleme auf dem Eis, Engelsflügel die Zweien von uns die Berge erleichtern sollen und eine Auszeichnung für den ersten Fahrschulrennradverleih im Renchtal! Aber es gab auch Rügen welche natürlich unter uns bleiben!

Alles in allem war es eine gelungene Feier die man sehr erheitert und mit traditioneller Kopfbedeckung:-) zu Ende brachte.

Hier noch ein paar Bilder zum anklicken →