Weihnachtsfeier 2005

Am Samstag den 3 Dezember hatten wir wieder jede Menge Gründe, nach einem sehr erfolgreichen Jahr unsere Weihnachtsfeier abzuhalten!
Gefeiert wurde bei sehr schönem Ambiente und äußerst leckerem Essen, im Gasthaus Schützen...

→ weiter...

Männerrunde 2005

Dieses Jahr enthielt unsere Männerrunde zum Saisonausklang u.A. folgende Etappen:

Start Steh-Cafe Schmiederer, Littweger Höhe, Hark, Sexauer Hütte, Martinsschopf und Abschluss bei Stromausfall im Gasthaus Schützen.

Hier noch ein paar Bilder zum Tag →

 

Köln Marathon 2005

Rolf Zimmermann war beim Köln Marathon am 11. September 2005 am Start.
Er absolvierte die Marathonstrecke in einer sehr starken Zeit von 3:16:02h

Völlig dem Zufall geschuldet lief Rolf ganz lange in der Nähe einer Läuferin, über die im öffentlichen Fernsehen viel berichtet wurde. So kam es dass auch Rolf viele Sendeminuten lang von den Fernsehkameras groß eingefangen wurde.
Bei so viel "Berühmtheit" durfte ein standesgemäßer Empfang zurück in Bad Peterstal natürlich nicht fehlen.

 

The Lost Sheep Half Ironman, Ireland'2005

Erlebnisbericht von Harald Bildner,

10. September 2005.

Am 10 September war es soweit. Ich stand am Start zum 4. Lost Sheep Half Ironman in Kenmare (Irland). Nach einer etwas gehetzten Anreise und...

→ weiter...

 

Tour de France 2005

Am 9. Juli 2005, also noch auf dem Höhepunkt der Tour de France Euphorie, führte eine Etappe durch unsere schöne Ortenau
Da man uns schon ein wenig als radsportverückt bezeichnen kann, konnten wir uns das natürlich nicht entgehen lassen. Wie viele andere platzierten wir uns an einer "vermeintlich" übersichtlichen Stelle bei Urloffen und bewunderten den ganzen "Tour-Tross"

Hier noch ein paar Bilder →

Triathlon Stutensee 2005

Mit einer starken Mannschaftsleistung konnten wir bei der Premiere in Stutensee überzeugen. Gleich vier Aktive konnten sich mit minimalen Zeitabständen unter den ersten 25 platzieren. Es galt 500 Meter zu schwimmen, 25 Km Radfahren und abschließend 5 Km zu laufen!
Die Platzierungen im einzelnen:

11. Harald Bildner M30 / 4. 1:07:33
13. Ralf Schönbrunn M25 / 1. 1:07:39
14. Kessler Burkhard M40 / 3. 1:07:40
23. Waidele Thomas M45 / 2. 1:08:39
86. Waidele Martin M45 / 10 1:18:22

 

Triathlon-Grossweier 2005

Trainigslager "Lago Maggiore" 2005

Am 4.Mai war es wieder soweit. Alle 10 Mann hatten es irgendwie geregelt den Rest der Woche freizubekommen, und so fuhr man guter Laune ins Trainingslager "Tenero"...

→ weiter...