24. Peterstaler Bergrennen

Bei besten Wetterbedingungen, wie auch schon die letzten Jahre, waren wieder ca. 220 Mountainbiker am Start zum 24. MTB Rennen in Bad Peterstal-Griesbach.

Alles verlief wieder ohne schwerere Stürze und Defekte. Bis auf ein paar kleinere Blessuren kamen alle Starter gut ins Ziel.

Unter den ca 40 Startern auf der Jugendstrecke setzten sich Lara Bürkle und Schnepf Daniel an die Spitze.

Auf der Erwachsenenstrecke waren Verena Huber und Andreas Crivellin das Maß aller Dinge. Crivellin knackte dabei den langjährigen Strecken-Rekord.

Bei den Teams waren die "Hauser-Girls" alias MTB Team Oppenau powered by Volvo Damen sowie die "Los Pedaleros" die unschlagbaren.

 

 

Bilder 2015

Die Bilder unten sind nur eine Auswahl, die komplette Fotostrecke in größerer Auflösung findet ihr... → hier


Sorry wenn ihr keine Bilder von euch findet, leider können wir kostenfrei nicht jeden Starter berücksichtigen.