5.10'18Die Bildergalerie ist bestückt!
3.10'18Silvia Schnurr-Klumpp und Andreas Crivellin sind die neuen Renchtalmeister.
3.10'18Die Ergebnisse sind online!

26. MTB-Bergrennen 2018

Der Verlust von Turnhalle und Bahnhof als Veranstaltungsräumlichkeiten sowie größere Vereinsinterne Umbrüche zwangen uns 2017 das Rennen abzusagen. Aber nach einem Jahr Rennpause ist der Kampf um den Renchtalpokal wieder zurück.

Wir sind wirklich froh, dass sich noch so viele an unser Rennen erinnerten und wieder bei uns am Start waren.
Mit immerhin ca. 120 gemeldeten Startern war das Feld etwas überschaubarer, aber in einer Zeit mit dem großen "E-Bike Durchbruch" doch mehr als zufriedestellend.

Das Rennen ging einmal mehr ohne größere Blessuren und andere Komplikationen über die Bühne.

 

 

Schnurr-Klumpp und Crivellin die neuen Renchtalmeister

Silvia Schnurr-Klumpp und Andreas Crivellin heißen die neuen Renchtalmeister.

Silvia Schnurr-Klumpp erreichte das Ziel in 35:35 Min und dürfte damit den Bestwert entsprechend der Altersklasse gesetzt haben.

Andreas Crivellin machte in einer Zeit von 26:55 Min alles klar. Das war nach 2012 und 2015 bereits der dritte Sieg.

Die Renchtalmeister 2018

Die schnellste aller Klassen wurden dieses Jahr (von links vorne):

Laura Philipp, Schüler w
Jana Kaiser,
Jugend w
Silvia Schnurr-Klumpp,
Damen
Andreas Crivellin
, Herren
Markus Raunig
, Herren (Ak40)
André Moser, Herren (Ak20)
Andrea Hauser, Damen (Ak40)

zweite Reihe von links:

Helmut (Orgateam)
Jannik Halter, Jugend m
Sebastian (Orgateam)
David Vogt, Schüler
Manuel (Orgateam)
Reinhard Armbruster, Herren (AK60)
Marco Wörner, Herren (AK50)
Julia Hauser, Damen (AK20)
Dieter Doll, (stellv. Vereinsvorstand)

Auf dem Foto wurden die Sponsoren ergänzt, die leider in den neuen Räumlichkeiten keinen Platz mehr fanden.

Peterstaler Dorfmeister 2018

Die schnellsten Bad Peterstal-Griesbacher 2018 sind (von links):

Patrick Zimmermann,  0:43:58h Jugend m
Pascal Waidele,           0:33:59h Herren
Regina Noll,                  0:44:02h Damen