26. Peterstaler MTB-Rennen

2018 sind wir wieder am Start !!!

Aufgrund interner und örtlicher Veränderungen hat das MTB-Rennen 2017 eine Pause eingelegt. Aber dieses Jahr sind wir bereit für einen "Neustart".

Die Strecke bleibt wie bisher. Im Ablauf wird sich allerdings einiges ändern.
Die Startnummernausgabe sowie die Siegerehrung und Bewirtung findet im Sportheim des SV Schwarzwald (beim Sportplatz) statt. Alle Details werden hier noch genauer bekanntgegeben.

 

 

 

Traingslager "Elsass"

Unser diesjähriges Trainingslager führte ausnahmsweise nicht in die weite Ferne, sondern ins benachbarte Elsass.
Am Freitag den  4. Mai starteten wir zeitig morgens um über Oberkirch, Schutterwald nach Kappel am Rhein zu fahren. Mit der Fähre übergesetzt ging es weiter bis in die „Käsestadt“ Munster....     ⇒ weiter...

Pausenjahr 2017

Aufgrund diverser Veränderungen in unserer Vereinsstruktur sowie äußeren Umständen, haben wir 2017 ein Pausenjahr eingelegt.

2018 werden wir "Neu Aufgestellt" wieder den einen oder anderen Wettkampf bestreiten und auch das MTB-Rennen wieder ausrichten.